Mittwoch, 26. Mai 2010

Diana F+ zurück zur analogen Photografie! Lomography!

Photos kann heut zu Tage jeder machen, dank digitaler Technik! Ich besitze selbst  eine Canon Eos 500D ;) Doch immer mehr Leute finden zur analogen Fotografie zurück! Ich gehöre dazu! Warum? Weil man soviele Möglichkeiten hat seine Bilder zu gestalten und es heutzutage neue analoge Kameras wie Holga , Diana , lomo usw. gibt! Nicht nur das Design ist der Hammer sondern auch alle Accessoires die es dazu gibt! Von Fish-eye , Instant bilder , Super wide linsen....es gibt keine Grenzen! Man fällt  auch auf jeden Fall auf =P ! Außerdem weiß man nie genau ob ein Bild was geworden ist! Vll. ist es verschwommen , hat einen rotstich , schwarze Ränder...aber das ist der Spass daran! Ich werde euch meine ersten Bilder vorstellen , wenn der erste Film voll ist! ^^ Denn warum immer "wahrheitgetreue Bilder" machen ? Wenn man ein "kleines" Kunstwerk erschaffen kann =)

Heute ist mein Paket angekommen! Inhalt Diana F+ Qing Hua + Accessoires ^__^
Ich freue mich so!!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare: